Donnerstag, 9. Mai 2013

Cherry mint Zahnpflege von Dontodent

Vor kurzem gab es mal wieder eine Bloggeraktion von DM und den Bloggern wurde eine Tube der neuen limited Edition Cherry mint Zahnpasta und eine Dose Cherry mint Kaugummis zur Verfügung gestellt. Da ich fruchtige Sachen sehr gerne mag, habe ich mich darüber sehr gefreut.
Das Design von beiden Produkten finde ich sehr ansprechend. Die Zahncreme ist eine normale auf dem Kopfstehende aufschraubbare Tube. Tuben mit Klapdeckel finde ich etwas komfortabler, aber leider sind das die wenigstens Zahnpastatuben...
Die Zahnpasta hat eine intensive rote Farbe mit Glitzerpartikeln. Sie schmeckt sehr angenehm nach Kirsche und einem Hauch Minze. Ich finde sie sehr lecker. 

Die Kaugummis sind ebenfalls in einem intensiven Rot gehalten. Sie schmecken im ersten Augenblick sehr lecker nach Krische. Allerdings verfliegt der Geschmack sehr schnell und man kaut nur noch auf einer geschmacklosen Masse rum. Würde die Kaugummis daher nicht nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir den Best Blog Award verliehen :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen