Freitag, 10. Mai 2013

Best Blog Award

Die Steffi hat mir den Best Blog Award verliehen, worüber ich mich sehr freue. 
Mein Blog ist noch nun ein bisschen über ein Jahr alt und stetig am Wachsen. Ich freue mich über jeden neuen Leser. Dies ist der Award:
Die Regeln sind:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid.

11 Fragen:
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Um ehrlich zu sein, habe ich den Blog Anfangs gegründet, um meine Chancen bei Produkttests zu erhöhen. Mittlerweile macht es mir aber einfach nur Spaß zu schreiben und über verschiedene Dinge zu berichten. :-)
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein. Mein Lieblingsblog ist aber Mama's Kram. Ich wünschte, ich wäre genauso kreativ.
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich verfolge einige und lese regelmäßig deren Einträge.
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Eigentlich seit ich denken kann. Ich mag es, zu wissen, was es so auf dem Markt gibt und liebe es daher durch DM zu schlendern.
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich mag die DM Eigenmarke Balea sehr gerne. Es gibt auch viele andere Marken, die ich gerne benutze.
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Benutze gerne knallroten Nagellack im Sommer für meine Zehennägel. Lippenstift benutze ich nur sehr selten.
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Sehen die unterschiedlich aus?
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Hm 3 Beautyprodukte .. ich finde es gäbe bei einem Feuer andere Dinge zu retten aber gut xD an Beautyprodukten würde ich auf jeden Fall meine Ägyptische Erde mitnehmen, da diese 24,95 € kostet, Eyeliner von essence und einen Kajal von essence.
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Schuhe!
10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss.
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
...Taschentücher, Lippenbalsam, Portmonnaie und Schlüssel.

Ich tagge folgende Blogs:


Sandy's Produkttest Blog
Mary's Blog
Mary-Kate Sawyer 
Bambis Produktwelt
Boxen-Wahnsinn
Tanz dich barfuß durch die Welt
Scathach testet und berichtet 

So, auf 10 Blogs bin ich leider nicht gekommen. Tut mir leid. Aber ich hoffe, 10  sind auch okay. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen