Sonntag, 3. März 2013

tetesept: Ägyptisches Kleopatra Bad

Vor einiger Zeit habe ich mich als Produkttester bei der Produkt-Tester Aktion von tetesept "Bäder der Welt" beworben und hatte das unglaubliche Glück, das Wellnessbad Ägyptisches Kleopatra Bad testen zu dürfen.

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Badezusätze von tetesept ausprobiert und bin ein großer Fan der Produkte. Vor dem ersten Bad war ich daher besonders gespannt, ob mich das Ägyptische Kleopatra Bad genauso überzeugen kann wie die anderen Produkte.

Gibt man es dem Badewasser hinzu, nimmt dieses eine milchige Farbe an. Im Vergleich zu den vielen anderen Produkten von tetesept kein absoluter Farbkick, aber für mich auch nicht notwendig.

Der Duft ist einfach nur herrlich. Durch die einzigartige Kombination aus Milch, Honig und Mandelöl fällt es einem leicht, kurzfristig dem Alltag zu entfliehen und komplett zu entspannen. Fast fühlt man sich selbst wie Kleopatra...


Besonders beeindruckt war ich auch von der Pflegewirkung des Ägyptischen Kleopatra Bads. Die Haut ist nach dem Bad besonders geschmeidig und gepflegt. Und auch nach mehreren Stunden riecht die Haut immer noch angenehm nach Mandel und Honig.

Ich bin total begeistert von dem Ägyptischen Bad. Für mich eine klare Kaufentscheidung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen