Freitag, 1. Februar 2013

Wer hat´s erfunden?

Vor einiger Zeit bekam ich ein Testpaket von Ricola mit den neuen Sorten Apfelminze und Lakritze zugeschickt. In meinem Paket waren je 2 große Packungen von beiden Sorten enthalten und 15 kleine Einzeltüten.
Ich bin mit der Erwartung an den Test gegangen, dass Lakritz meine Lieblingssorte wird, da ich Lakritze liebe. Erwartungsfroh ging ich an das Probieren beider Sorten. Auffällig ist der intensive Kräutergeschmack bei beiden Sorten. Die Sorte Lakritz wurde mit Lakritz Aromen versetzt. Es schmeckt ganz gut, kommt aber nicht an echte Lakritze ran. Apfelminze schmeckt sehr frisch und fruchtig, mit einer zarten Apfelnote. Geschmacklich erinnern sie mich ein wenig an Gletschereis-Bonbons. Apfelminze ist zu meinem Favoriten geworden. Und auch zu dem meiner Kollegen. In der Schale waren die Apfelminze Bonbons als erstes weg.

Vielen lieben Dank an Ricola.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen