Samstag, 15. Dezember 2012

Kleines Testpaket von Sandy

Heute kam mein kleines Testpaket von Sandy. Es handelt sich hierbei um das neue Nivea Volumen Schampoo. Ich habe je 2 Proben Schampoo und Spülung erhalten. In dem kleinen Päckchen waren auch noch andere Kleinigkeiten enthalten. Vielen Dank dafür an Sandy. Ich werde das Schampoo diese Woche testen und dann berichten.

Mittlerweile konnte ich das Nivea Volumen Schampoo und auch die Spülung testen. Je Probe waren 10 ml enthalten. Der Duft ist angenehm und das Schampoo hat eine klare, leicht dickflüssige Konsistenz. Wie immer habe ich das Schampoo von der Kopfhinterseite, über die Haarlänge nach vorne aufgetragen. Ich habe recht dicke und schwere Haare. Leider ließ sich das Schampoo nicht besonders gut in meinem Haar verteilen, daher musste ich beide Packungen verwenden. Nach dem Ausspülen fühlte sich mein Haar nicht besonders geschmeidig und recht rau an. Ohne Pflegespülung hätte ich mein Haar nicht durchkämmen können.
Die Spülung ist milchig und lässt sich gut verteilen. Nach dem Ausspülen fühlte sich mein Haar super geschmeidig an.
Das Haar lies sich gut kämmen.
Leider konnte ich den Volumeneffekt nicht feststellen. Mein Haar war heute platter als sonst.
Einziger Pluspunkt: Mein Haar roch den ganzen Tag angenehm nach dem Nivea Schampoo.

Alles in allem ist das Schampoo bei mir durchgefallen. Vor kurzem habe ich von Guhl das Color-Schampoo mit Goji-Beere für mich entdeckt mit der dazugehörigen Spülung. Allein das Schampoo reicht aus, um mein Haar geschmeidig zu machen. Mein ist seidig weich und glänzt. Ich habe mehr Volumen als mit dem Nivea Schampoo und mein Haar duftet fantastisch - 2 Tage lang. Guhl Schampoo und Spülung gibt es bei dm für je 3,45 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen