Dienstag, 4. Dezember 2012

Diadermine High Tolerance Reinigungsgelee Make up Entferner


Ich durfte das Diadermine High Tolerance Make up Gelee testen. Ich habe sehr empfindliche Haut und benötige daher auch eine sehr sanfte Pflege. Diadermine hat für sensible Haut die Serie High Tolerance neu entwickelt. Ich benutze jetzt schon die Tagescreme, mit welcher ich gut zurecht komme. Allerdings schwitze ich anfangs darunter immer etwas, weil sie recht kompakt ist von der Textur.
Nun zu dem Make up Entferner. Es ist geleeartig und riecht nach Blütenwasser. Ich emfpinde den Duft als angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich habe das Gelee auf mein Gesicht aufgetragen und dann mit Wasser abgespült. Als Test bin ich danach mit einem getränkten Wattebausch drüber gefahren: er blieb sauber. Man kann das Gelee mit oder ohne Wasser anwenden. Meine Haut spannte nach der Anwendung nicht und es brannte auch nichts, auch nicht am Auge. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Kostenpunkt: bei dm so um die 5 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen