Sonntag, 9. Dezember 2012

All you need ist love... oder aber auch die neuen P2 Produkte

Bei P2 dreht sich derzeit alles um die Hände. Gerade im Winter ist die Haut an den Händen sehr beansprucht und wird schnell rau, spröde und trocken. Auch ich habe manchmal mit sehr trockenen Stellen zwischen den Fingern zu kämpfen. Da kommen die P2 Produkte gerade recht. Schon vor ca. 2 Jahren habe ich mir zur Intensivpflege die Baumwollhandschuhe von P2 gekauft. Ab und an mache ich mir am Wochenende ganz dick die Handbutter von P2 auf die Hände und ziehe die Handschuhe über. Danach habe ich super weiche und geschmeidige Hände.
Die Handschuhe kosten 1,95 Euro.


Ich trage gerne Nagellack, aber vor allem im Sommer. Dann wechsle ich alle 3-4 Tage die Farbe und trage auch gerne kleine Steine auf. Da ich es aber nie richtig sauber hinbekomme, habe ich meist nur auf den Zehennägeln Nagellack. Von P2 gibt es aber ein recht viel versprechendes Produkt: der Color Stop! Man trägt dies an den Rändern vor dem Lackieren auf. Lackiert dann wie gewohnt die Nägel und zieht danach das Color stop! Wieder ab. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Vielleicht bekomme ich damit endlich mal saubere Ränder hin.
8ml sind für 2,95 Euro erhältlich.





Passend zum Thema "All you need is..." gibt es von P2 zwei neue Handcremes: Love & Hapiness Hand Cream in den Sorten Kirsche-Mandel oder Vaille-Karamell. Da ich Vanille als Duft nicht so mag, würde ich eher die Kirsch-Mandel Variante probieren. Mal sehen, ob ich sie bei dm finde.
100 ml kosten 3,95 Euro.


Vielleicht ist ja auch für euch das eine oder andere interessante dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen