Sonntag, 18. November 2012

The Body Shop - Mango Body Scrub

Schon vor einigen Monaten habe ich mir das Mango Body Peeling von The Body Shop gekauft. Ich denke es war ungefähr Anfang des Jahres. Enthalten sind 300 ml und ich habe damals 14 Euro dafür gezahlt. Anfangs war ich von dem Duft super begeistert. Er hat mich an einen Duft aus meiner Kindheit erinnert.
Das Peeling ist nicht flüssig, sondern eine breiige Paste. Man kann es gut aus dem Tiegel entnehmen und es lässt sich gut auf die Haut auftragen. Dabei entfaltet sich der intensive Mangogeruch noch mehr.
Auf die Haut auftragen, einmassieren, abspülen - fertig. Danach fühlt sich die Haut samtig weich und super gepflegt an.








Als ich das Peeling neu hatte, dachte ich noch, dass ich es auf jeden Fall wieder kaufe.
Allerdings hat sich nach ein paar Monaten der Duft verändert. Jetzt riecht es gar nicht mehr so lecker und vor allem nicht mehr nach Mango. Das ist mir bei billigeren Peelings z.B. von Balea noch nie passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen