Freitag, 23. November 2012

Testerinnen gesucht

Da ich für For me die neue All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor testen darf, suche ich Mittesterinnen.
Wer die All Day Flawless 3 in 1 Foundation in der Nuance Natural 50 testen möchte und mir danach einen kleine Bericht darüber schicken mag, hinterlässt bitte einen Kommentar mit seiner E-Mail Adresse und teilt mir mit, warum er die Foundation testen mag.

Teilnahmschluss ist der 28.11.2012 um 18 Uhr. Ich suche 3 Testerinnen die jeweils 2 Proben á 2 ml erhalten.

Kommentare:

  1. Sonne-sara1987@web.de Testen möchte ich-weil ich immer noch keine perfekte-bezahlbare Fundation gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  2. littleangel2909@web.de
    Testen möchte ich gerne weil ich noch keine Foundation gefunden habe mit der ich wirklich zu 100% zufrieden bin und ich es blöd finde immer eine Packung kaufen zu müssen die dann zu hause vergammelt. daher sind Proben immer erst mal genial um sich ein bild zu machen.

    AntwortenLöschen