Sonntag, 6. Januar 2013

Meine Glückswoche - DM Produkttest: Dove Maximum Protection Deo

Manchmal gibt es wohl doch einen Gott....

Diese Woche hatte so ihre Höhen und Tiefen. Da freut es mich doch um so mehr, wenn ich dann gleich 2 neue Produkte testen darf. Gestern habe ich bereits die neue Max Factor Foundation erhalten und heute hat mir der Postbote überraschend das neue Dove Maximum Protection Deo Original Clean gebracht. Ich hatte mich über die dm Homepage dafür beworben und augenscheinlich Glück gehabt.

Da da:



Folgendes verspricht das Produkt gemäß Packung:
  • "Wissenschaftlich nachgewiesener Schutz vor Achselnässe 
  • Mit 1/4 Dove Pflegecreme für schön gepflegte Achseln
  • Mit dem typischen Duft von Dove für ein spürbares Frischegefühl"
Inhaltsstoffe:

Eine genaue Übersicht der Inhaltsstoffe und für welchen Zweck sie erfüllen, findet ihr hier.
 
Anwendung:
Das Produkt wird Abends vor dem Schlafen gehen aufgetragen. 2 Klicks pro Achsel. Es behält die Wirkung über den ganzen nächsten Tag auch nach dem morgendlichen Duschen.

Ich bin gespannt, ob das Deo hält, was es verspricht und werde es nun ausgiebig testen und dann wieder darüber berichten.

Langzeittest:
Ich benutze das Deo nun seit mehreren Wochen. Am Schwierigsten ist es, sich daran zu gewöhnen, ein Deo abends aufzutragen. Wenn ich dann aber dran gedacht habe, pflegt es meine Achseln sehr gut und riecht auch sehr angenehm. Wenn ich keinen Sport mache, schützt mich das Deo ausreichend. Wenn ich Sport mache, trage ich morgens immer noch das Garnier Ultra Dry auf. Doppelt geschützt hat Schweißgeruch keine Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen