Donnerstag, 15. November 2012

Meine The Body Shop Ausbeute

Ich habe die Love Your Body Karte von The Body Shop. Heute war ich mein 8. und somit letztes Herz einlösen und ein Geschenk im Wert von 15 Euro erhalten.
Folgendes landete in meinem Papiertütchen:

Wild Rose Hand Wash - 6 Euro, 250 ml
Wild Rose Hand Butter - 14 Euro, 100 ml

Ich bin eigentlich kein Rosen-Duft-Freund. Aber diese beiden Produkte riechen einfach genial. Sehr angenehm. Deshalb musste ich sie haben.







Als Zugabe habe ich ein 30 ml Cranbeery Joy Hand Creme erhalten. Die Handcreme riecht recht süß und den typischen Cranberry Geruch kan ich nicht wahrnehmen. Lecker riecht sie aber allemal.
Außerdem hatte ich noch eine Karte per Post erhalten, dass ich mir eine kleine Überrraschung bis zum 25.11.2012 abholen kann. 
Diese Überraschung ist die Spa Wisdom Afrika Sheabutter & Sesam Oil Body Balm - Größe 50 ml.
Auch dieses Produkt riecht total super. Werde mir beides aufheben und auf meine große Reise nächstes Jahr im Frühjahr in die USA mitnehmen. Da sind so kleine Produkte für die Erstausstattung super. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen