Donnerstag, 15. November 2012

Jukona Deogel Rose

Ich habe nun gut eine Woche das Jukona Deogel Rose getestet.
Es ist von der Naturkosmetik Marke Jukona, ist in der gleichen Verpackung wie ein normales Gesichtsserum und kostet 7 Euro. Bestellbar ist es unter http://www.jukona.de/index.php/artikelliste/kategorie/neu-deodorant.html.

Ich habe jeden Tag jeweils 1 Pumpstoß unter jeder Achsel verteilt. Es riecht nach Rose. Einen anderen Geruch konnte ich nicht feststellen. Mir persönlich riecht es etwas zu stark nach Rose. Ich rieche den ganzen Tag nichts anderes. Außerdem habe ich ein recht feuchtes Gefühl unter den Achseln so als ob ich die ganze Zeit schwitzen würde. Stinken tue ich bei normaler Belastung nicht. Bei Sport versagt das Deo allerdings und ich kann Schweißgeruch wahrnehmen.
Die Art des Auftragens empfinde ich außerdem als recht unangenehm. Laut Packungsbeilage kann man das Deo auch mehrmals am Tag neu auftragen. Da ich das Deo auf meine Finger machen und dann direkt auf meine Achseln auftragen muss, finde ich das etwas eklig.

Bisher habe ich von Garnier das Ultra Dry Deo verwendet. Der Geruch ist super. Es hält den ganzen Tag und auch nach einer Stunde Zumba rieche ich nur nach Deo und nicht nach Schweiß. Absolut top. Preislich liegt es bei Dm bei 1,75 Euro.

Ich werde bei diesem Deo bleiben und kann das Jukona Deogel daher nur bedingt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen