Dienstag, 4. Dezember 2012

Faszinata

Bei Faszinata gibt es gerade eine tolle Bloggeraktion. Jede Teilnehmerin ist bereits eine Gewinnerin und erhält kostenlos eine Glossybox. Da ich schon längerr Interesse an der Glossybox haber, bisher aber auch immer gezögert habe, ist das eine tolle Aktion.

Für mich sind Ohrringe der wichtigste Schmuck. Ich habe eine ganze Schatulle voll und für jedes Outfit das passende Paar. Am liebsten trage ich aber meine Perlen Ohrringe. Ohne Ohrringe fühle ich mich nicht richtig angezogen. Ab und zu darf es auch mal eine Kette sein. Ringe hingegen trage ich gar nicht.

Wenn ich die 500 Euro gewinne, würde ich mir ein paar Ohrringe mit Tahiti Zuchtperlen bestellen. Ich habe sie auf der Seite von Faszinata gesehen und mich sofort verliebt.
Wobei mir diese Ohrringe hier auch sehr gut gefallen, falls es die Tahiti Zuchtperlen dann nicht mehr gibt.

Falls ihr nun auch an dieser tollen Aktion Interesse habt, dann findet ihr hier die Teilnahmebedingungen.

UPDATE:
Die Aktion ist vorbei!


Heute kam meine Glossybox. Leider bin ich von der nicht ganz so begeistert, da es die Augustbox ist. Kann nur die Pappbox an sich, den Mascara und den Lipbalm verwenden. Hatte so gehofft, die Oktoberbox zu bekommen. Schade, aber trotzdem vielen Dank an Faszinata für die Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen