Freitag, 30. November 2012

Die 2.te Wohlfühlbox - der Hammer!

Heute kam endlich meine 2.te Wohlfühlbox. Diese konnte man ab Montag bei medpex bestellen. Bereits am Mittwoch waren alle 5000 Stück ausverkauft. Es gab eine Preiserhöhung um 50%. Klingt erstmal viel. Bei 5 Euro Startpreis der letzten Box, sind es dann jedoch "nur" 7,50 Euro plus ggf. zuzüglich 2,90 Euro Versand. Versandkostenfrei kann bei gleichzeitiger Einlösung eines Rezeptes oder bei einem Mindestbestellwert von 25 Euro bestellt werden.
Ich habe dieses Mal noch ein Rezept eingelöst und daher wirklich nur 7,50 für die Box bezahlt.

Die Box, dieses Mal im weihnachtlichen rot, war bis oben hin mit tollen, teilweise auch Fullsize Produkten gefüllt.


 

Mein Highlight: das Weleda Sanddorn Pflegeöl. Größe 50 ml. Es riecht super toll und da ich trockene Haut habe, sind Pflegeöle immer super. 







Nun aber zu allen Inhalten:


Extra Pflege für die kalte Jahreszeit:

Efasit Fuss-Wärmecreme. Beim Auftragen verspürt man einen wärmenden Effekt durch den Ingwerextrakt und Vanillylether. 75ml kosten 6,95 Euro.

Weleda Sanddorn Pflegeöl. Enthält Grapefruit, Orange, Mandarine. 50 ml kosten 7,88 Euro. Die Flasche gibt es auch eine Nummer größer. 100 ml kosten 12,50 Euro. 




Entspannung:

Kneipp Badeperlen. Ich liebe Baden und tue es beinahe mindestens einmal die Woche. Zumindest im Winter. Da habe ich einen recht hohen Verbrauch an Schaumbädern, Badesalzen und -ölen.
 Hierbei handelt es sich um die Version Sanfter Ausklang mit Lavendel und Mondwurz. Es soll einen guten Schlaf unterstützen.

1 Packung á 80 g kostet 1,50 Euro
Nahrungsergänzungsmittel:

Magnesium Diasporal 400 Extra
Hierbei handelt es sich um 20 Sticks mit Trinkgranulat und Orangengeschmack. 
Wer ein plus an Magnesium benötigt, ist hier gut aufgehoben.
Kostenpunkt 8,50 Euro.

Zinkletten Verla Lutschtaletten
Pro Tablette sind 5 mg Zink und 30 mg Vitamin C enthalten. Gerade in der Erkältungszeit kann man ein Plus an Vitamin C und Zink immer gut gebrauchen.
Enthalten sind 10 Lutschtabletten. 
50 Tabletten kosten 5,95 Euro. Es gibt sich auch noch mit Orangen Geschmack.
Pflege:
dentaid xeros Feuchtigkeitszahncreme
Eine Zahnpasta zur täglichen Anwendung bei Mundtrockenheit.
75 ml kosten 6,11 Euro.

Louis Widmer Remederm Gesichtscreme
Anti-Aging bei trockener Haut. Enthalten war ein Probe mit 10 ml. 50 ml kosten 19,95 Euro.

Hametum Medizinische Hautpflege
Eine Pflege für besonders trockene und empfindliche Haut. In der Box war eine Probe mit 20g. 50 g kosten 6,46 Euro.

Hmm lecker:

Außerdem waren 3 kleine Tütchen der leckeren Fruchtsaftbären enthalten. 
Eine Tüte ist schon in meinem Mund gelandet. Ich liebe Fruchtsaftbären.

Eine große Tüte mit 225 g kosten 2,25 Euro.



Jetzt wirds tierisch:

Außerdem waren noch je eine Probe Snacks für Katzen und Hunde enthalten. Ich werde diese zu Weihnachten mit nach Hause nehmen und an die Tiere meiner Eltern verfüttern. Mal sehen, was die dazu sagen.

Bei Heiserkeit:

Bei Husten und Heiserkeit empfehlen sich die Isla Pastillen mit Isländisch Moos. Von allen 4 Sorten (Cassis, Moos, Ingwer, Mint) lag je eine Pastille der Box zum Probieren bei.
60 Stück jeder Sorte kosten 5,90 Euro
Für gemütliche vorweihnachtliche Abende:

Sonnentor Lebkuchengewürz
Das Lebkuchengewürz kommt gerade richtig. Sigma und ich wollen morgen backen. Unter anderem auch Spekulatius. Und dafür benötigen wir dieses Gewürz. Einfach Klasse.
40g kosten 2,12 Euro

Heumann Tee Set
3 Teebeutel der Sorte Tagaktiv. 
20 Beutel kosten 3,16 Euro.

Als Extra gab es ein Aufblasbares Nackenkissen von Dulcolax.

Ihr seht, in dieser Box waren durchweg nur tolle Produkte enthalten. Wenn man den Wert der Box zusammen rechnet kommt man auf ungefähr 48 Euro. Die Preiserhöhung war also durchaus gerechtfertigt. Und ich bin gespannt auf die nächste Box.



Ich habe außerdem mit der Bestellung der Box noch meine erworbenen Bonuspunkte eingelöst und mir das folgende Phyto Kennenlernset bestellt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen