Freitag, 30. November 2012

Der perfekte Look mit Alverde

Beim dm Blog Newsletter dreht sich diese Woche alles um den perfekten Look mit den Alverde Produkten.

Einen guten Anfang macht da der Mosaik Puder. Diesen gibt es in 2 Nuancen a 4Farben in einem:
  • 10 cool mattes
  • 20 golden glows

9g des Puder kosten 4,95 Euro.







 
Als nächstes kommt dann der Alverde Mascara zum Einsatz. Hier hat man die Wahl zwischen Perfect Lashes oder Perfect Definition. Beide sind jeweils in 2 Farben erhältlich. Kostenpunkt je 3,75 Euro. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Alverde Mascara gekauft und habe ihn nach kurzer Zeit wieder durch einen anderen ersetzt. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich immer schwarze Augenringe, da der Mascara abfärbte. Das hatte ich bisher noch bei keinem Mascara.
  

 

Perfekt in Szene setzen kann man die Augen dann noch mit dem Gel Eyeliner. Diesen gibt es in 3 Farben und man benötigt zum Auftragen einen Pinsel. Der Eyeliner kostet 3,95 Euro und der Pinsel 2,95 Euro. Ich persönlich habe mit flüssig Eyelinern noch gar keine Erfahrung. Weiß nicht, ob ich damit einen geraden Lidstrich hinbekommen würde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen