Mittwoch, 3. Oktober 2012

Zewa Wisch&Weg Klassik Haushaltstücher

Dank der Rossman Produkttester Seite auf Facebook darf ich mal wieder etwas testen. Dieses Mal sind es die Zewa Wisch&Weg Klassik Haushaltstücher. Ich werde diese morgen bei Rossmann abholen und dann an dieser Stelle über die Tücher berichten.

Folgendes Versprechen die Tücher:

Zewa Wisch&Weg ist nicht nur für die Küche geeignet: Dank seiner fantastischen Saugwaben ist diese Rolle der saugstärkste Klassiker unter den Haushaltstüchern. Und der einzige mit Durchtropfsicherheitsgarantie!
Das Papier lässt sich sehr einfach von der Rolle abreißen und reißt ddabei auch weniger ein, als ich es von anderen Firmen kennen.
Dass es nicht durchtropft, konnte ich allerdings nicht feststellen. Bei zu viel Flüssigkeit tropft auch das Zewa.
Daher denke ich nicht, dass sich der Mehrpreis lohnt.

Bei Rossman kostet das 4er Pack übrigens 1,85 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen