Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine dm Facebook Tasche ist da...

Endlich ist meine sehnsüchtig erwartete dm Facebook Dankeschön Tasche da.
Sowohl bei Sigma als auch bei mir ist das kleine Kanguruh Baby in die Tasche der Mutti gehüpft. Und nun halte ich meine Baumwolltasche in der Hand. Es ist eine sehr robuste Tasche aus Baumwolle, mit einem aufgedruckten Kanguruh. Außerdem handelt es sich um eine Pfandtasche. Dies bedeutet, dass die Tasche kostenlos ausgetauscht werden kann, wenn sie zum Beispiel kaputt ist.

Aber seht nun selbst:

1 Kommentar:

  1. Das kann ich nur bestätigen. Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und das Material sehr stabil und robust. Vor allem die Größe finde ich klasse. Endlich schleift mir mal eine Tasche beim Laufen nicht immer auf dem Boden.
    Vielen Dank dm für diese tolle Tasche.

    AntwortenLöschen