Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mein tetesept Dankeschön-Paket

Als kleines Dankschön für meinen Bericht über das tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte hat mir tetesept ein Paket mit 5 Produkten geschickt. Dieses kam gestern an und duftete schon total angenehm aus der Verpackung.
Enthalten waren folgende Bäder:
 Meersalz Ölbad Mandelblüte
 Sinnenperlen Rosenzauber
 Sinnensalze des Jahres - Betthupferl
 Sinnensalze des Jahres -Reise ans Meer
 Meeressalz Antistress.
Ein paar dieser Sachen, wie zum Beispiel die Sinnenperlen, kannte ich noch gar nicht.
Dabei war auch ein kleines Anschreiben, welches auch wirklich persönlich gestaltet war und auf meinen Bericht über Meersalz Ölbad Mandelblüte eingegangen ist. Dafür bekommt tetesept von mir ein großes PLUS. Denn die meisten Firmen gehen immer nicht auf den Empfänger ein und schicken universelle Schreiben.

Auch wenn die Badesalze für entspannte Freitagabende gedacht waren, konnte ich gestern nicht anders und musste gleich in die Wanne eine der Packungen ausprobieren. Da es schon recht spät war, habe ich mich für das Betthupferl mit Lavendel, Baldrian und Ylang Ylang entschieden. 
Wie man auf dem Foto links erkennen kann, färbt das Salz das Badewasser komplett lila. Ich habe vor allem Lavendel gerochen. Ich muss gestehen, dass ich Ylang Ylang nicht kenne und daher auch nicht weiß, wie es riecht. Es war auf jeden Fall ein himmlisches Mittwochabend-Bad, welches meine Haut wunderbar gepflegt hat und einfach zauberhaft duftet.

Folgendes steht auf der Packung des "Betthupferl":
Genießen Sie ein Bad mit tetesept Sinnensalze Betthupferl. Sehen Sie die intensive Farbe von beruhigendem Dunkel-Violett. Riechen Sie den zart-blumigen Duft mit Lavendel, Baldrian und Ylang Ylang. Spüren Sie die Pflege der patentierten Bade-Liposome für samtig-zarte Haut.
Mit einer einzigartigen patentierten Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine Extra-Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.
tetesept Sinnensalze des Jahres Betthupferl besteht aus hauchfeinen, leicht löslichen Puderkristallen und wurde nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.

Freue mich schon sehr, die anderen Salze auszuprobieren.

Vielen lieben Dank an Tetesept dafür!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von tetesept. Sie duften alle wirklich total toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mag sie auch. Habe mir heute für den GratisCoupon Einmalbad gleich noch ein anderes Badesalz geholt. Der Winter kann kommen.:-)

    AntwortenLöschen