Donnerstag, 11. Oktober 2012

Dove Anti Spliss Expert Kur-Fluid

Heute kam endlich mein lang ersehntes Dove Anti Spliss Expert Kur-Fluid. Ich hatte ein wenig Bammel, ob das Produkt heil ankommt, da einige Tester auf der Facebook Seite von Dove über kaputte Flaschen geschrieben haben. Die ersten Tester hatten das Produkt im Luftpolster Umschlag erhalten und dabei ist die Flasche kaputt gegangen. Umso erfreuter war ich, dass mein Fluid heute sicher verpackt im Paket kam.











Folgendes verspricht das Fluid:

Das Kur-Fluid mit Spliss-Reparatur-Serum versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht intensive Geschmeidigkeit. Die einzigartige Formel glättet das Haar bis in die Spitzen und reduziert Spliss bis zu 80% nach 3 Anwendungen.
In der Flasche sind 125 ml enthalten. Anwenden kann man das Fluid sowohl im trockenen als auch im feuchten Haar. Empfohlen werden ca. 2-3 Pumphübe.
Das Fluid kommt gerade richtig, da mein Haar immer länger wird und ab und zu doch auch mal ein Haar gesplisst ist. Ich werde es jetzt jeden Tag verwenden.
Habe vorhin natürlich auch schonmal kurz dran geschnuppert und es ausprobiert. Es riecht einfach himmlisch und hat eine milchig weiße Konsistenz.
Ob es wirklich wirkt, werde ich sehen.

Achso, erhältlich sind die Produkte der Anti-Spliss Expert Reihe ab Oktober 2012 (Bisher habe ich sie im Laden noch nicht entdecken können). Das Fluid soll ca. 6,50 Euro kosten, das dazu erhältliche Schampoo und die Spülung gibt es für 3 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen