Freitag, 19. Oktober 2012

Bath & Body Energy - Eau Fraiche

Bei der Freundschaftsaktion auf der Facebook Seite von Marbert habe ich ein Bath & Body Energy - Eau Fraiche gewonnen.

Folgendes steht auf der Packung:

Der Duft zur Körperpflege.
Ein aromatisch-frisches Dufterlebnis für die Sinne mit dem Duft von grünem Pfeffer, Limette, Kiwi und grünem Tee. Aquatische Essenzen aus Wasserblüten, Lotusblüten und weißen Blüten von Jasmin und Reseda wirken sofort erfrischend. Die warme und feminine Basisnote aus Amber und Patschuli unterstreicht den Duft mit einer sinnlichen Note.

Ich habe mich total auf den Duft gefreut, da ich frische und fruchtige Düfte sehr liebe. Ich war überrascht, dass Full-Size Produkte mit 100 ml Inhalt verschickt wurden. Damit hatte ich nicht gerechnet und freue mich umso mehr. Vielen Dank an Marbert.

Nun zum Duft:
Nach dem Aufsprühen, nimmt man zuerst die fruchtige Note aus Limette und Kiwi war. Später dann, nach einer kurzen Trockenzeit, auch die blumige Note und vermutlich auch Amber und Patschuli. Habe Amber und Patschuli noch nie alleine gerochen, daher weiß ich nicht, wie es riecht.
Ich finde den Duft auf jeden Fall total toll und trage ihn von jetzt an jeden Tag.


100 ml kosten bei Amazon 21,60 Euro

1 Kommentar:

  1. Auch ich habe dank Julchen bei der Freundschaftsaktion von Marbert eine Bath & Body Energy - Eau Fraiche gewonnen. Vielen lieben Dank an Marbert!
    Obwohl ich eigentlich nicht unbedingt der fruchtige Typ bin, kann ich Julchen nur zustimmen. Auch ich finde den Duft einfach toll und benutze den Duft nun fast täglich.

    AntwortenLöschen