Dienstag, 25. September 2012

tetesept (Meersalz) Ölbad Mandelblüte

Heute morgen konnte ich auf der Rossmann Produkttester Seite endlich mal wieder einen Coupon ergattern:
tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte. In einer Tüte sind 65g Salz enthalten für ein Vollbad. Bei Rossmann ist die Packung für 1,45 Euro erhältlich.
Außerdem lagen gestern bei DM Proben aus vom tetesept Ölbad Mandelblüte mit 20ml Inhalt ebenfalls ausreichend für 1 Vollbad. Das Ölbad gibt es auch in der 125 ml Flasche.


Zum Meersalz Ölbad (Laut Packungsbeilage):

Das Tetesept Bad verbindet erstmalig Meersalz mit hochwertigen Mandelöl. Die innovative Kombination soll die Haut vor dem Austrockenen schützen und Intensiv Feuchtigkeit spenden. Das Meersalz löst sich im Wasser vollständig auf und verbindet sich mit dem Mandelöl zu einem intensiv pflegenden Badeerlebnis.
Das Meersalz Ölbad ist auch als Peeling anwendbar.



Zum Ölbad (Laut Packungsbeilage):
Mit 95% hat das Ölbad einen besonders hohen pflegenden Ölanteil. Naturreines Mandelöl enthält Vitamin A und E. Die besondere Rezeptur bewahrt die Haut vor dem Austrockenen und spendet Feuchtigkeit.Der zarte Duft verwöhnt die Sinne.


Im späten Herbst bzw. Winter beginnt für mich dann die Badewannen Zeit. Biis dahin landen beide Produkte erst einmal im Badschrank. Ich werde dann wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen