Mittwoch, 5. September 2012

Mein 1. Gewinnspiel :-)

Hallo Ihr Lieben,

Möchte doch auch mal ein kleines Blog-Gewinnspiel veranstalten.

Zu gewinnen gibt es ein kleines Beautypaket bestehend aus:


 - je 3 Proben Head and Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung
- 1 Probe Seba Med Body Lotion mit 12% Omega
- 20 ml Altapharma Entspannungsbad
- 1 Probe Lavera Gesichtscreme
. 1 Probe Hansaplast Anti-Hornhaut Peeling und Fusscreme
- 1 Probe Sagella Waschlotion
- 1 Probe Nivea Volume Care Spülung
- 1 Probe Nivea Harmony Time Duschbad
- 1 Probe The Body Shop Vitamin E Moisture Cream




Als Highlight:
Silberarmreifen der neuen Schmuckfirma:
Juvalia & You.

Um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr mir lediglich einen Kommentar mit euerer E-mail Adresse auf meinem Blog hinterlassen. Außerdem wäre ein Feedback zum Head and Shoulders Schampoo und Spülung ganz nett.

Am 12.09.2012 um 17.00 Uhr entscheidet das Los, wer die glückliche Gewinnerin ist. Diesen werde ich dann hier bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme.

Euer Julchen

Kommentare:

  1. Hallo habe gerade deine Seite durchstöbert. Nehme natürlich auch an deinem Gewinnspiel teil :-) Ich teste auch head and shoulders und bin bis jetzt sehr zufrieden. Richt auch gut. Kannst mich ja auch mal besuchen. www.dasija-testet.de
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Werde gleich mal deine Seite durchstöbern.

      Löschen
  2. Liebe Jule, habe Deinen Blog eben entdeckt und finde ihn toll =)

    Sehr gern mache ich beim Gewinnspiel mit!

    Viele liebe Grüsse, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, das freut mich sehr. Vielleicht bist du ja die Glückliche Gewinnerin.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    du hast echt einen sehr schönen Blog. Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG
    Andrea

    PS: Meine E-Mail Adresse findest du auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea.
      Da ich gerade auch was bei dir gewonnen habe, habe ich deine Mail Adresse auch so. Viel Spaß beim Lesen.

      Löschen
  5. Gewonnen hat:
    Susanne Backes.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen