Dienstag, 25. September 2012

Maybelline Expressions Kajal

Beim Real Casino konnte ich eine Kajal von Maybelline ergattern in der Farbe schwarz.
Auf dem Rechten Bild könnt ihr Pinselstärke und Farbe sehen. Wie man erkennen kann. Schmiert die Farbe etwas und mir ist auch gleich beim ersten benutzen die Spitze ein wenig abgebrochen. Ich habe den Kajal auf dem unteren Augenlid innen aufgetragen. Leider war der Strich sehr schnell wieder verschwunden. Demnächst werde ich den Kajal einmal auf dem oberen Lid benutzen, um zu testen, ob er da besser hält.
Bisher habe ich immer von P2 den pefect look! kajal waterproof verwendet. Mit dem war ich immer sehr zufrieden, da er super hält und einen Anspitzer dabei hat.

Update:
Ich habe den Kajal nun auch auf dem oberen Lid verwendet. Ich habe ein wenig Schlupflider und leider hatte ich sehr schnell einen Strich auf dem Augenlid. Der Stift hat abgefärbt. Bin nicht zufrieden mit dem Kajal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen