Freitag, 14. September 2012

L´oréal Elvital Öl Magique


Als vor ein paar Monaten die ganzen Haaröle auf dem Markt gekommen sind, habe ich mir sofort das Öl-Magique von Loreal für coloriertes Haar gekauft:


"Öl Magique für coloriertes Haar
Das Öl Magique für coloriertes Haar ist geeignet für alle, die getöntes oder dauerhaft coloriertes Haar haben. Der enthaltene UV-Filter und die Pflegestoffe pflegen das Haar optimal, ob vor oder nach einer Coloration, vor Sonne oder zur Pflege zwischendurch für optimalen Glanz und Geschmeidigkeit."

Bei dem Preis (8,95 Euro bei DM) habe ich ganz schön geschluckt, aber ich lasse derzeit meine Haare lang wachsen und habe nach einer entsprechenden Pflege gesucht.

Der Duft hat mich etwas enttäuscht, habe mich jedoch mittlerweile daran gewöhnt. Dennoch denke ich, dass Loreal diesen ein wenig optimieren könnte.
Das Öl-Magique von L´oréal enthält 100 ml und kommt in einer Glasflasche daher.
Die Anwendung ist super einfach: 2-3 Pumphübe auf die Handfläche geben und in die Haarspitzen einmassieren. Am Anfang war ich skeptisch, ob es wirklich nicht fettet - denn Öl und Haare dachte ich, kann nicht funktionieren ohne Fetten. Aber es klappt. Seitedem benutze ich es jeden Abend und wasche trotzdem nur jeden 2. Tag die Haare wie bisher. Ich habe relativ wenig mit Haarbrucht und Spliss zu kämpfen, seitdem ich das Öl Magique verwende. Ich kann es also nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen