Freitag, 7. September 2012

Gilette Venus Paket


Heute kam mein Gilette Venus Produktpaket.
1 Griff und 3 verschiedene Klingen:
1x Gilette Venus Pro Skin Sensitive
1x Gilette Venus Embrace
1x Gilette Venus Spa Breeze 2 in 1.


Die Pro Skin Klingen habe ich mir erst vor kurzen selber gekauft. Ich habe noch den Gilette Venus Griff der allerersten Generation. Ich habe mich bisher selten rasiert, da das Rasieren immer meine Haut aufgerissen hat und ich dann recht starken Juckreiz hatte. Daher habe ich mir nur die Achseln rasiert und bin für den Rest auf Epilieren umgestiegen oder den Veet Warmwachs Roll-on (Produkttest von DM).

 
Seit ich die Pro Skin Klingen habe, rasiere ich wieder häufiger. Die Klingen haben sich doch sehr zum Positiven verändert und kratzen nicht mehr annähernd so stark über die Haut wie vor 5 Jahren. Nun werde ich demnächst noch die anderen beiden Klingen ausprobieren.

Nun habe ich noch die Spa Breeze 2 in1 Klinge getestet. Ich bin genauso begeistert, wie von der ProSkin Klinge. Die Rasierklingen haben sich in den letzten Jahren doch sehr zum Positiven entwickelt.  Ich habe mit der Spa Breeze Klinge meine Beine rasiert und ich hatte dieses Mal kein Brennen, Juckreiz und auch keine kleinen Pickelchen. Durch das nass machen der Klinge entsteht genügend Schaum, so dass die Klinge super leicht über die Beine gleitet. Von nun an, werde ich wohl wirklich wieder mehr rasieren und nur ab und an epilieren. Danke Gilette Venus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen