Samstag, 1. September 2012

Dr. Oetker Backclub

Im August habe ich mich nach langem Zögern im Dr. Oetker Backclub angemeldet.
Die Jahresgebühr beträgt 14,90 Euro. 6 Mal im Jahr erhält man die Zeitschrift Gugelhupf. Außerdem erhält man ein kostenloses Begrüßungsgeschenk aus der Dr. Oetker Backkollektion. Auf diese hat man als Mitglied außerdem Rabatt. Außerdem erhält man Regelmäßig Gratisproben und hat eine Hotline für Tips.

Mein erstes Heft habe ich mittlerweile enthalten. Da drin sind viele interessante Backideen. Demnächst muss ich mal etwas aus dem Heft ausprobieren. Als Geschenk habe ich einen Silikonbackpinsel erhalten. Als Gratisprobe lag dem Heft ein Beutel Bourbon Vanillesoße ohne Kochen bei.


Diese ist ganz einfach zuzubereiten. Einfach in Milch einrühren und genießen. Geschmacklich ist die Soße super lecker. Schön cremig und vanillig. Dazu ist sie im Vergleich zu anderen Fertigsoßen recht kalorienarm. Selbst meine Mutti war begeistert und will die Soße fortan öfter kaufen für das Eis am Sonntagnachmittag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen