Dienstag, 18. September 2012

Colgate Max White ONE Fresh

Im Rahmen der Produkttestseite von Rossmann auf Facebook darf ich diese Woche die neue Colgate Max White ONE Fresh testen. Bei Rossmann erhält man diese für 3,80 €.


Ich habe die Colgate Max White One Fresh jetzt insgesamt 4 Tage getestet. Dabei habe ich versucht, meine Zähne auch wirklich dreimal am Tag zu putzen.

Die Verpackung finde ich ansprechend, allerdings hat mir die silberne vorherige Verpackung mehr zugesagt.

Die Zahnpasta ist grün mit weißen Partikeln und von der Konsinstenz gelartig. Die Zahnpasta schäumt beim Zähneputzen, was optimal ist, damit sie sich beim Zähneputzen auch überall im Mund verteilen kann. Nach dem Zähneputzen fühlen sich die Zähne sehr glatt und gepflegt an. Den Geschmack finde ich allerdings nicht so ansprechend, was aber mit Sicherheit daran liegt, dass ich den Pfefferminzegeschmack allgemein nicht sehr mag.

Leider fehlt in der Verpackung eine Schablone, damit man nachkontrollieren kann, ob die Zähne bereits weißer geworden sind. Wirklich sehen tue ich noch nichts. Und auch meine Kollegen sehen bisher keinen auffallenden Unterschied zu vorher. Aber vllt. dauert es ja noch ein paar Tage, habe ja noch nicht ganz die Woche rum. Ich bin auf jeden Fall gespannt...

Update:
Mittlerweile benutze ich die Zahncreme seit über 3 Wochen. Wirklich zufrieden bin ich nicht. Meine Zähne sind zwar etwas weißer geworden, aber die von Colgate versprochenen strahlend weißen Zähne habe ich bisher nicht bekommen. Bei dem Preis werden ich die Colgate Max White One Fresh mit Sicherheit nicht noch einmal kaufen.

1 Kommentar: