Freitag, 24. August 2012

ISANA Intensiv-Pflege Schampoo

Auf der Rossmann Produkttester Seite auf Facebook konnte ich einen Coupon erspielen. Ich hatte die Wahl zwischen verschiedenen Schampoos von ISANA und habe ich mich für das Intensiv-Pflege Schampoo entschieden. Es riecht sehr gut und Intensiv-Pflege ist bei meinen wachsenden und oft colorierten Haaren sehr wichtig. Habe es auch soeben ausprobiert. Den Duft finde ich nach wie vor super, allerdings fühlt es sich auf den Haaren nicht besonders reichhaltig an. (Dies verspricht jedoch die Beschreibung auf der Flasche). Mein Haar fühlte sich danach recht stumpf an und ohne nachfolgende Spülung, wäre es sehr schlecht kämmbar gewesen. Der Preis ist mit 0,65 Euro definitiv okay.

 
Was ich prinzipiell bei Rossmann Hausmarken zu bemängeln habe ist die unschöne Verpackung. Ich bin treue DM Stammkundin, da ich die Produkte toll finde und die Verpackung. Sie sehen einfach hochwertiger aus und fühlen sich auch besser an. Bei dem Rossmann Schampoo dachte ich beim Anfassen, der Deckel geht ab und in der Tasche hatte ich Angst, dass er aufgeht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen