Sonntag, 19. August 2012

Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber

Auf der Gerolsteiner Facebook Seite habe ich ein 6er Pack Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber gewonnen.

Hier ein Auszug, was Gerolsteiner Linée ist:
Mit Gerolsteiner Linée erleben Sie Frucht auf eine besonders leichte Weise. Sanft prickelndes Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kombiniert mit einer Spur Frucht (Fruchtgehalt 3%) wird zu einem Fruchterlebnis der modernen und leckeren Art.
Das natürliche Mineralwassergetränk können Sie in den drei außergewöhnlichen süß-herben Geschmackskombinationen Guave-Rhabarber, Litschi-Limette, Mango-Grapefruit und Grapefruit-Blutorange genießen.

Ich habe die Sorte Guave-Rhabarber getestet. Vorab muss ich sagen, dass ich eigentlich kein "Wasser plus" Trinker bin. Bei mir kommen immer nur 100% Saft oder 100% Mineralwasser ins Glas. Mischgetränke mit 2% Frucht waren bisher nicht meins.


Als ich heute bei 30 Grad nach Hause kam, habe ich mir sofort eine Flasche Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber in den Kühlschrank gestellt. Es schmeckt gekühlt sehr sehr lecker. Es sind keine künstliche Zuckerzusätze enthalten und das merkt man auch. Es schmeckt erfrischend und nach einem Schuss Frucht. Ich bin wirklich begeistert. Genau das Richtige bei den Temperaturen. Morgen werde ich 2 Flaschen mit auf Arbeit nehmen und meine Kollegen testen lassen. Mal sehen, was die sagen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Wasser mit Frucht in Zukunft öfter zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen