Freitag, 2. März 2012

Getestet: The Body Shop Pflegelinie - Vitamin E


Gestern habe ich mir folgende Produkte aus der Vitamin E Pflegelinie von The Body Shop zugelegt:

Vitamin E Body Butter (16 Euro)

Vitamin E Moisture Cream (14 Euro)

Vitamin E Moisture Serum (17 Euro)

Vitamin E Intense Moisture Cream (16 Euro)

 Vitamin E Hydrating Toner (9 Euro).

 

 

Meines Wissens besteht die Serie aus Produkten für normale und trockene Haut.

Vitamin E Intense Moisture Cream und Vitamin E Hydrating Toner

Bisher habe ich nur den Toner und die Intense Moisture Cream für sehr trockene Haut ausprobiert. Beides fühlt sich sehr gut auf der Haut an, erzeugt weder ein kribbeln, noch Spannungsgefühle. Bei dem Toner hat man richtig das Gefühl, dass die Haut Feuchtigkeit bekommt. Habe vorher das Gesichtswasser von Balea für trockene Haut verwendet und das fühlte sich eher an, als würde es die Haut austrocknen. Ganz anders bei dem Toner der Vitamin E Serie. Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig und man hat auch am nächsten morgen das Gefühl, das die Haut super gut durchfeuchtet ist. Ich werde die nächsten Tage weiter ausprobieren und darüber berichten.

  • feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser          
Feuchtigkeitscreme

Was ich auf jeden Fall erwähnenswert finde, ist das Body Shop keine Tierversuche durchführt zum Testen der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen